INVENEX bedankt sich für ein erfolgreiches Jahr 2012

Die INVENEX Immobilien GmbH blickt auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2012 zurück und möchte sich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken! Die zurückliegenden zwölf Monate haben uns viel Freude bereitet und uns darin bestärkt, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Der Immobilienmarkt in Berlin hat 2012 einen enormen Schub erlebt, von dem besonders das hochpreisige Segment profitiert hat. Besonders Investitionsimmobilien standen hoch im Kurs, für die es Interessenten und Käufer aus allen Teilen Deutschlands und der ganzen Welt gab. Wir durften viele Investoren und auch Käufer, die für den Eigenbedarf eine Immobilie suchten, begleiten und konnten fast immer eine zufriedenstellende Lösung präsentieren.

Wir hoffen auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr 2013 und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,

Ihre INVENEX Immobilien GmbH