INVENEX GmbH und Stadt & Raum Immobilien vereinbaren Kooperation

Die INVENEX GmbH und Stadt & Raum Immobilien haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt und agieren künftig gemeinsam auf dem Berliner und Brandenburger Immobilienmarkt. Die beiden Immobilienunternehmen erhoffen sich von der Partnerschaft einen noch besseren Service für die Kunden und wollen die Synergieeffekte nutzen, die sich durch die Zusammenarbeit der erfahrenen Immobilien-Fachleute ergeben. Durch die Kooperation wird der Service auf beiden Seiten den Anforderungen des Marktes künftig noch besser gerecht.

Starke Partner für Berlin und Brandenburg

Beide Büros sind in Berlin und Brandenburg seit Jahren etabliert und wollen mit der Kooperation die schon guten Positionen auf dem Markt weiter stärken. Wie auch die INVENEX GmbH, hat sich Stadt & Raum Immobilien auf den gehobenen Immobilienbereich spezialisiert und hat im Portfolio neben Wohn- auch Gewerbeimmobilien.

Die INVENEX GmbH freut sich über die Einigung mit Stadt & Raum Immobilien, vertreten durch Herrn Uwe Fenner, und erwartet ein ausgesprochen erfolgreiches Jahr 2013.