INVENEX Immobilien GmbH im Interview mit der Huffington Post

Der Geschäftsführer der INVENEX Immobilien GmbH Vincent Sünderhauf hat der Huffington Post ein Interview zum Thema Luxusimmobilien in Berlin gegeben. Luxus auf dem Wohnungsmarkt stellt in der Hauptstadt immer noch eine Rarität dar. Gerade deswegen sind Luxuswohnungen in Berlin so gefragt wie noch nie. Besonders beliebt bei den zahlreichen Interessenten sind, laut Sünderhauf, vor allem berlintypische Wohnungen, Altbauwohnungen über eine ganze Etage, zentrale Wohnungen sowie Lofts.

Doch nicht jede Wohnung, die als Luxusimmobilie angepriesen wird, ist auch eine. Luxuswohnungen zeichnen sich hauptsächlich durch ein breites und hochwertiges Serviceangebot aus. Die  Preise für luxuriöses Wohnen ziehen mittlerweile auch in den Randgebieten an. Jedoch sind Luxusimmobilien von der allgemeinen Diskussion über den bezahlbaren Wohnraum in Berlin nicht betroffen. Warum dies so ist, erfahren Sie im kompletten Interview:

http://www.huffingtonpost.de/frank-tetzel/das-ende-der-fahnenstange_b_9688938.html