Invenex Immobilien GmbH ist zum ersten Mal bei Moscow’s Premier International Real Estate Show vertreten

Die INVENEX Immobilien GmbH wird dieses Jahr zum ersten Mal an der Moscow’s Premier International Real Estate Show teilnehmen. Die größte Ausstellung für Auslandsimmobilien MPIRES 2016 wird diesen Frühling vom 25. Bis 26. März in dem Pavillon des internationalen Ausstellungszentrum Expocentre in Moskau stattfinden. Als Spezialanbieter von Luxus-Immobilien, Zinshäuser und Investmentobjekten für den Berliner Markt, präsentiert sich INVENEX Immobilien seinen zahlreichen russischsprachigen Kunden vor Ort.

Die Teilnahme verbindet Immobilien-Suchende mit dem idealen Anbieter.

INVENEX Immobilien ist der Partner für die russischsprachige Kundschaft, die in Berlin kaufen und investieren möchte. Mit dem Kauf einer Auslandsimmobilie besteht die reelle Möglichkeit für eine langfristige und profitable Investition. Hierbei wird das angelegte Geld vor der Inflation bewahrt, da besonders am Berliner Immobilienmarkt, die Preise weiterhin stetig steigen werden. Eine Anlage in ausländische Immobilien ist vor allem für Kunden aus Russland eine nachhaltige und zuverlässige Art der Geldinvestition.

Mit diesem Wissen unterhält INVENEX Immobilen bereits seit zwei Jahren ein Büro in St. Petersburg. Das russischsprachige Team vermittelt erfolgreich zwischen den Standorten und begeistert potentielle Anleger mit dem vorhandenen Berliner Immobilien-Angebot. Die Moskauer Ausstellung eröffnet zusätzlich die Möglichkeit, allen Interessenten mehr über den Kauf oder Investmentanlage einer Immobilie in Berlin zu besprechen. Hierzu werden die Experten für gehobenes Wohnen von INVENEX Immobilien im direkten Gespräch auf der MPIRES 2016 anwesend sein.

Pressekontakt:

INVENEX Immobilien GmbH