INVENEX Immobilien GmbH tritt Immobiliennetzwerk FIABCI bei

Die INVENEX Immobilien GmbH ist dem renommierten und weltweit tätigen Immobiliennetzwerk FIABCI beigetreten und stärkt damit weiter ihre Kompetenzen im hochwertigen Immobilien-Segment. Durch den Beitritt ist die INVENEX Immobilien GmbH noch besser mit Fachleuten aus allen Bereichen der Branche vernetzt und wird den Anforderungen des Marktes somit künftig noch besser gerecht.

Zum internationalen Netzwerk von FIABCI gehören unter anderem Projektentwickler, Städteplaner, Architekten, Berater und Fachanwälte. Der Verband ist in über 60 Ländern vertreten und bündelt zudem rund 100 nationale Immobilienberufsorganisationen mit insgesamt über 1,5 Millionen Mitgliedern.

„Abermalige Steigerung der Kompetenzen im Kerngeschäft“

„Wir erhoffen uns durch den Beitritt bei FIABCI nicht nur eine noch bessere Vernetzung in alle relevanten Bereiche der Immobilienbranche, sondern auch neue Impulse der nationalen und internationalen Fachleute“, erklärt INVENEX-Geschäftsführer Vincent Sünderhauf. „Uns geht es weniger um eine noch breitere Streuung unseres Angebots, sondern vielmehr um eine abermalige Steigerung unserer Kompetenzen in unserem Kerngeschäft, den hochwertigen Immobilien in Berlin und Brandenburg.“

Die INVENEX Immobilien GmbH ist ein Immobilienunternehmen aus Berlin, das sich auf Luxusimmobilien im Raum Berlin/Brandenburg spezialisiert hat. Das Unternehmen kümmert sich um Verkauf und Vermietung von sowohl hochpreisigen Wohnimmobilien als auch Gewerbeimmobilien. Zum Unternehmensportfolio gehören zudem die Sanierung von Altbauten sowie die Planung und Umsetzung von unbebauten Geländen.

INVENEX Immobilien GmbH

Duisburger Straße 20